Dienstag, 20. Januar 2009

Ich erlebe hier eindeutig zu viel. >> AuPair Meeting

Ja, ich bins schon wieder! Was, etwa genervt von mi? Tja, soll muss auch!

Gestern war mein erstes AuPair Meeting in dem neuen Cluster. Wir haben uns im Rastaurant "Teak" getroffen, einem ziemlich endlen Chinesen.
Ich bin zusammen mit der Hannah dort hingefahren nach dem ich schon viel zu spät war, und der Drucker die Wegbeschreibung nicht ausgedruckt hat. Echt, was für ein Start. Dabei war ich eigentlich voll in der Zeit - bis eben der Drucker mit ins Spiel kam. Grrrr.
Wir haben uns dann natürlich auch noch einmal kurz verfahren (Hoboken ist wohl nicht so einfach zu fahren wie man denkt.. Trotz One-Way Straßen.). Irgendwann sind wir dann noch mal da angekommen und nur 10 Minuten zu spät.
Der Laden... Wahnsinn. Voll der Nobelschuppen! Wir da rein.. Alles ganz dunkel, und indirektes Licht und eigentlich konnte man nicht mal erkennen was die Leute auf den Tellern haben. An der Decke hingen zwei riiiiiiesen Kronleuchter. An der Wand hinter der Theke war ein riiiiiiesen Aquarium! Ich wollt erst einen bestimmten Fisch daraus bestellen, hätten die aber vermutlich nicht so lustig gefunden. :D
Dann wurden wir endlich nach oben zu unserem Platz geleitet, um festzustellen das wir irgendwie mehr Leute waren als sich angemeldet haben. Egal - dieser doofe Kellner war halt doch nicht in allen Dingen so Hirnlos. Der war vielleicht mal Doof. Hat alle Bestellungen falsch gehabt und alles durcheinander gebracht. Holzkopf.
Wir haben dann die Karte bekommen und ich hab nur spanisch, ok wohl eher chinesisch, verstanden. Ich hab mich dann nach ziemlich kurzer Zeit für den Salat "Baby Spinach" entschieden, weil ich da wenigstens wusste was auf mich zu kommt. Dachte ich zumindest !!! Hannah hat einen Chicken Wrap genommen und ich hab mich eigentlich im nachhinein geärgert das ich das nicht gesehen hatte.

Dann mussten wir erstmal eine halbe Ewigkeit (wie lang ist das eigentlich? Weil, wie lange ist eine Ewigkeit? Gut, das wird Thema meines nächsten Bloggs.) warten. Dann kam das Essen. Alle schon total am verhungern.
Also, was wollt ihr zu erst sehen? Das gute oder das schlechte? Fangen wir mit dem Salat an. War lecker, bis auf dieser komische Blau-Schimmel-Blah-Käse. Abartig. Brrrr. Hier ist er also:



Schön mit Mandeln und ein bisschen Speckwüfelchen.. Sehr gut. Und hat mich nur 6 $ gekostet. (Haben aber alles um 50 % günstiger bekommen. Ansonsten wär das viel zu teuer gewesen mit 12 $ !!!!)

Kommen wir weiter zu Hannas super-duper Chicken Wrap. Am Anfang war ich neidisch, als ich das dann gesehen hab nicht mehr:




Ja, das ist er also. Der Chicken Wrap! Wo ist diese Teigfladen? Und wo ist das Chicken? Also, oben, das grüne ist ein halber Eisbergsalat-Kopf. Das Herz, dieses weiße Zeugs aus der Mitte war raus. Und in dieser Höhle praktisch war dann ... das Chicken-Zeugs. Also Hannah meinte war ganz lecker, auch wenn ihr die Sache mit dem halben Salatkopf schon spanisch, oder auch hier wieder chinesisch, vorkam. Wirklich sehr merkwürdig das ganze.

Das einzig wirklich leckere war dann folgendes:



Das ist ein Schocko-Mousse BlahBlah Kuchen. Muss auch wohl sehr lecker gewesen sein. Das komplette essen sah irgendwie so suspekt und komisch aus, bis auf eben diesen Stückchen Cake!

Wir haben uns dann letztendlich auch ziemlich schnell wieder verdrückt weils irgendwie doof war. =/


Ansonsten.
Ich wollt mich auf diesem Wege mal ganz flux bei den ganzen lieben Leuten bedanken, von den ich Post bekomme und die ständig auf meine Emails antworten! :) Und vorallem bei meiner liebsten Anne, auch genannt Dr. Sommer II! <3 Ich vermiss euch alle ganz doll und freu mich immer von euch zu höören.

Machts gut, bis dann zum nächsten Blogg. :D


Und damit ich nicht schon wieder deswegen genervt werde:
Hier gleich noch Fotos meiner neuen Kiddies und so! :)




Schneeeeee! :)


Max, oder auch Maximilian. Ein ganz großer mit seinen 5 Jahren. Kann auch schon voll gut Piano spielen. :)


Sid (Sidney), Mum (Shifra) und klein Abe (eigentlich Abraham O_O ) beim Kekse backen! :)


Masken basteln mit Sidney! :)


Und klein Abe in meinem Bett. Tzzz! xD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Jungs sind ja suess! Sehen sich aber zum Verwechseln aehnlich ;)

Lieben Gruss