Sonntag, 31. August 2008

Abschiedsparty & die letzte Woche beginnt

Hallo Hallo!


Gestern war sie also, die kleine Abschiedsparty. Vielen Dank an alle die da waren und danke für die schönen Geschenke (zumindest die, die ich schon auspacken durfte *g*). Hab mich wirklich sehr gefreut.


Und ich freu mich jetzt noch viel viel mehr auf ROCK AM RING 2010, denn eine neue Camping-Ausrüstung hab ich ja jetzt auch. xD Danke dafür an die gesamte RaR '08 Gang! :)

Somit bricht heut auch die letzte Woche in Good Old Germany an. Tränenreich war es gestern nicht wirklich, irgendwie war es wie ein normales Fest, oder ein Geburtstag! Aber das kommt schon noch! :)

Zum schluss noch ein paar Fotos!


Rein haun,
Tanni!












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Party. :) Wenn du wieder da bist, gibts noch so eine (allerdings als Willkommensparty)!! Kussi