Montag, 25. August 2008

Only 14 days left...

Was soll ich sagen? - Heute sind es nur noch 14 Tage (oder auch bekannt als 2 Wochen) und ich sitze um diese Zeit wohl noch im Flieger.
Wie gesagt, laut Zeitplan lande ich um 15.40 Uhr Ortszeit. Das wäre hier in Deutschland 21.40 Uhr.

Die zeit vergeht wie sonst was. Im Moment werden hier einige Dinge geplant und organisiert. Heut hab' ich noch mein PDP fertig gemacht, morgen wirds ausgedruckt und bei der arbeit gebunden. Jaaa, da steckt schon ein bisschen arbeit drinne. Wofür eigentlich? So wichtig ist es auch wieder nicht. Aber - es ist fertig und es war Pflicht.

Heut hatte ich frei und hab direkt einige Sachen fürs Handgepäck und die letzten Geschenke gekauft. Gleich pack ich noch einiges ein und mach schonmal meine Liste!

Morgen und Mittwoch werd ich noch zwei Tage arbeiten und Donnerstag hab ich nochmal frei! Herrlich!


So, ihr lieben.
Das wars für heute!


Morgen sinds nur noch 13 Tage! :))


Tanni*.

Keine Kommentare: