Dienstag, 24. Februar 2009

Bye Bye, Luisa und Kansas City

Der erste Abschied liegt also in ein paar Stunden an. Es ist gerade 1.46 Uhr (ich befinde mich wieder 7 Stunden hinter Deutschland) und ich versuche mich wach zu halten. Denn ich habe die Hoffnung, dass ich so im Flugzeug schlafen kann.





Ich fang aber von vorne an.


Anfang Februar hab ich ganz spontan mit Luisa einen Urlaub hier in KC klar gemacht. Ich hab Flüge gebucht und am Freitag (20.02.) gings dann los. Der Flug war zu spät und somit bin ich erst Nachts um 0.30 Uhr am Airport angekommen. Natürlich war die Freude bei Luischen und mir riiiiesig.


Danach gings ab nach Hause und schlafen.


Am Samstag hieß es dann volles Programm. Geplant war eigentlich, dass wir mit ein paar anderen AuPairs in den Zoo gehen. Aber es war richtig kalt, und viele Tiere waren nicht für Besucher zu sehen. Somit haben wir den Plan verschoben und sind zu unseren Lieblings-Scrapbook-Laden und danach Bowlne & Shoppen im Legends.
Ich hab noch eiiiniges an Scraplkram gekauft und ich freu mich jetzt schon, das alles ins Handgepäck zu stopfen, um es irgendwie heile mitzubekommen. WUHU! O_o Egal, ich habs gekauft weil ich noch bisschen tolles mitnehmen will. Nachdem wir da also beide den wirklich selben Preis (20,88 $) gezahlt haben, sind wir weiter ins Legends. Dort haben wir uns mit Patrischa aus der Schweiz getroffen und sind bowlen gegangen. Ich war die absolute Niete, 3 mal hintereinander 0 Punkte. DAS nenn ich können. Wobei ich dann aufgeholt habe, und kurz hinter Patrischa noch Zweite wurde. Olé.


Dann sind wir, standesgemäß, noch zum Converse Outletstore und ich hab mir ein paar Chucks für 19 $ gekauft. Jaha, 19$ !!! Mama, ich weiß. Du wirst Dir denken "Nicht noch ein paar davon" aber Du kannst da eh nichts ändern. ;) :)


Daraufhin haben wir beschlossen, den Abend im Chilis ausklingen zu lassen. Das essen war dies mal nicht so der Hit (zumindest nicht meins), aber dafür war die Bedienung paar Tische weiter seeeeeehr heiß. Ich hätt noch gut und gern 3 Stunden da sitzen können, und diesem Herren bei der Arbeit zusehen können. Was für ein Kerl.


Somit haben wir uns dann vollgefuttert auf den Weg zur Scrapbookpage, einem weiterem Scrapladen, gemacht. Dort hab ich nochmal bisschen zugeschlagen und alles gefunden was ich wollte. Somit sind wir, wieder ein paar Dollar leichter, richtung Lenexa getuckert. Haben Abends auch nicht mehr das meiste gerissen. Haben noch Filme geguckt und einfach ein wenig getrunken und nichts gemacht. :)
Am Sonntag morgen haben wir dann "ausgeschlafen", bis 10, halb 11 oder so. Um 15.00 Uhr sollten wir schon wieder in Weston beim Snow Creek sein, somit hatten wir alle Zeit der Welt rumzugammeln und faul zu sein. Dann sind wir, wie gesagt nach Weston gefahren, um dort mit meinem alten Cluster snowtuben zu gehen. Jeder hat sich da also son geilen Reifen geholt und ab gings den Berg runter. Sehr geile Geschichte. *top*




Mittlerweile haben wir Donnerstag, denn ich hab verpennt den Blogg weiter zu schreiben.


Wir waren also Snowtuben und hatten eine menge Fun. Den Berg sind wir sicher 10 mal runter gerutscht und das sich keiner was gebrochen hat, ist auch alles. :D Fotos dazu gibt es natürlich wieder zur genüge.



Abends saßen wir dann bei Luisa und haben die Oscars geschaut. Und, wie ich es gehofft habe, hat HEATH LEDGER einen Oscar für seine Rolle als Joker bekommen. Genau so muss es auch. Er hats verdient. <3

Montags musste Luisa dann morgens arbeiten und ich hab ausgeschlafen bis 10 am. Hahaha. :] Dann haben wir Will bespaßt (bzw die Wii) und dann haben wir ihn zur Schule gebracht. Kim, Luisas Hostmum, war so gnädig und hat den Zwerg dann von derr Schule abgeholt, so konnten wir ab nach Kansas City fahren und einen herrlichen Tag genießen und Blödsinn machen.
Abends sind wir spontan ins Kino gefahren und haben "Hes just not that into you" geguckt. Ich weiß bis jetzt nicht was ich dazu sagen soll, ob gut oder nicht.

Ich hab dann die Nacht durchgemacht, weil wir morgens um 4.30 schon los mussten zum Flughafen. Na ja. Und somit war die Reise schon wieder vorbei. :(
Luisa ich vermiss Dich!


Fotos kommen die Tage.
Morgen oder so. Mal sehen!



Die kranke Tanni.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schick mal paar neue News rüber :(