Mittwoch, 4. März 2009

Ein unvergesslicher, letzter Tag in den Staaten

Es ist soweit.
Ich sitze am Flughafen in Frankfurt und werde jetzt ein erstes Resüme über die letzten 6 Monate schreiben. Aber vorerst muss ich euch vom heutigen Tag erzählen.

Das glaubt mir kein Mensch!

Ich hab gestern beschlossen, mal wieder nicht zu schlafen und eine Nacht durchzumachen. Hat auch sehr gut geklappt. Um 05.00 Uhr hab ich mich dann entschieden nach New York City rein zu fahren, um mich bei der ABC Morning-Show "Good Morning America" anzustellen. Ich war auch shcon um 06.05 Uhr in der City. Echt geiles Gefühl. Ich hab die Sonne am östlichen Ender der 42nd St aufgehen sehen und mich wieder einfach nur gefraut, am richtigen Ort zu sein.

Dann bin ich weiter durch die Kälte zum ABC Gebäude. Dort standen entgegen aller Erwartungen aber schon 15 Leute und ich hätte nicht gedacht, dass ich noch ein Ticket bekomm.
Aber, ich habs rein geschafft. Heut waren 3 Stars des neuen Films "The Watchmen" in der Show, und unter anderem JEFFREY DEAN MORGAN. Ihr kennt ihn vermutlich als "William" aus P.S. I Love You oder als Denni aus Grace Anatomie.
Ich dann auch rein in den Laden, alles ganz interessant. Wir saßen dann aber erstmal bis 8 Uhr nur blöde rum, bevor überhaupt irgendwas abging. Dann kam der Wetter-Män runter und hat seinen Bericht in Mitten der Menge gemacht. Luisa hab ich vors TV bestellt, um mich zu begucken. Und Tatsache, man konnte mich wirklich sehen. ICH WAR IM FERNSEHEN. OHOOOO!

Dann war es endlich mal soweit, und die Watchmen-Crew war bereit rein zu kommen. Ich stand auf der Seite an der sie reingekommen sind und Jeffrey ist diiiiiiirekt vor mir hergelaufen. Gott. Das ich nicht umgefallen bin ist auch alles. Luisa sagste, ich hatte einen ziemlich ungläubigen Blick drauf. :D
Die haben sich dann hingesetzt und ich hab mich in die erste Reihe geboxt um viele schöne Fotos von ihm machen zu können. Flow, die ihn ja auch so anhimmelt, konnte leider nicht dabei sein. Sie musste arbeiten und da der Busfahrer so trotelig war, hat sie sogar die letzte Minimalchance verpasst. :(

Nach dem Ende sind alle Besucher noch im Studio geblieben, um mit den Moderatoren Fotos zu machen. Wie unnötig. Ich da raus und rum ums Haus und an den anderen EIngang gestellt, da wo eben Mr. Morgan raus kommt.
Und, wer kam dann da raus? Mr. Morgan. JEFFREY DEAN MORGAN stand somit also vor mir. Ahhh. Um seine Aufmerksamkeit zu catchen hab ich ihm mal eben gesagt, dass ich den ganzen Weg aus Deutschland gekommen bin um ihn zu sehen. Seine Antwort "Da war ich letzte Woche doch erst auch noch?" - Na, es hat zumindest funktioniert.
Ich hab dann auch mien Autogramm bekommen und .... und was noch? Uuuuuund?

EIN FOTOOOOOOOOOO! Ahhhhh!
Ich bin gestorben, zumindest bildlich. Also fast halt. Wahnsinn - dieser Kerl ist eine Wucht. Für seine 42 Jahre ist er so ein toller Kerl. Er ist ein richtig toller Schauspieler und ein super netter und symphatischer Kerl. :)


Nein, ich bin nicht müde oder so. :o










Danach hab ich mich noch mit Floooow getroffen, die dann auch irgednwann mal angekommen ist. :D Ich hab dann noch meinen Bus verpasst und war dann irgendwann um 13.00 Uhr wieder zu Hause und hab meine Koffer weiter gepackt.

Dieser Tag ist so ca. der beste in meinen ganzen 6 Monaten gewesen. Die absolute Krönung einer tollen Zeit mit vielen neuen Bekannten, neuen Freunden und vorallem Erfahrungen. Ich werd diese Erfahrung nie vergessen, und vorallem will ich sie nicht missen.

Meine Zeit in den USA waren so unglaublich schön. Und genau so unglaublich ist es jetzt auch, dass ich schon wieder auf dem Rückweg bin. Es ist so schade. Mein Kleiner, Sidney, hat heut so geweint. Er war so traurig. Ihm gings richtig schlecht. Er tut mir so leid! :( Aber das wird schon wieder.

Was nehm ich also mit aus meinem Experiment AMERICA? So einiges. Ich habe mich ziemlich verändert, ich selber finde zum positiven. Ich habe einiges gelernt und meine Ansichten über bestimmte Dinge geändert. Das, was Mama und Papa damals gesagt haben, war doch nicht alles ganz so falsch. Diese 5 Kinder haben mich so geprägt und mich auch weiter gebracht.
Es war das beste was ich bisher machen konnte und bin unendlich stolz auf mich selber, diesen Schritt gegangen zu sein. Genauso stolz bin ich aber auch, jetzt den "unbequemen" Weg zu gehen, wegen einem neuen Job.

Ich werde die USA immer in guten Erinnerung behalten und vermissen. Ich werder wiederkommen, ganz bestimmt. Meine Zeit hier ist noch nicht vorbei, ich hab noch nicht alles gesehen was ich wollte.
Aber vorerst heißt es dann : Bye Bye, America.


Vielen Dank auch an alle lieben Menschen die mich die ganze Zeit so supported haben, mich unterstützt haben und vorallem auch an mich geglaubt haben. Es war immer toll, ein paar nette Worte aus der Heimat zu bekommen. Ich habe die ganze Post, Briefe, etc aufgehoben und mich ziemlich dran gefreut.

Ich freu mich jetzt noch nicht wirklich, wieder nach Deutschland zu kommen, aber das wird sich morgen in Frankfurt sicher ändern.


Fühlt euch gedrückt,
bis morgen, übermorgen, oder in einer Wochen.


Bye Bye,
take care.

Tanja <3

Keine Kommentare: